top of page
Suche

Niklas Ludwig gewinnt die Challenge Gran Canaria

Unser Stipendiat, der Triathlet Niklas Ludwig, hat bei der Challenge Gran Canaria 2023 in beeindruckender Weise den Gesamtsieg bei den Amateuren errungen. Die Mitteldistanz mit 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen war von Anfang an eine große Herausforderung, die Niklas bravourös meisterte. Mit diesem beeindruckenden Sieg bei der Challenge Gran Canaria startet er mit einer Zeit von 4:07:31 in die neue Saison mit seinem bisher größten Erfolg. "Das Rennen hielt von Anfang an Herausforderung nach Herausforderung bereit, mir verrutschte die Schwimmbrille, der Radcomputer funktionierte nicht ordentlich und beim Laufen war es mir einfach zu heiß ohne Akklimatisierung nach den kühlen Temperaturen in Deutschland. Aber ich bin glücklich, dass ich diese alle meistern konnte und meine Leistung auf der Strecke abgeliefert habe", kommentierte Niklas nach dem Rennen. "Der Sieg gibt mir viel Zuversicht mit Hinblick auf mein großes Ziel dieses Jahr, als jüngster Mann die Ironman 70.3 WM in Lahti zu gewinnen." Das Stiftungsteam wünscht Niklas für die Erreichung seines Ziels viel Erfolg und alles Gute!




4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page